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Das soziale Medium facebook ist im deutschen Alltag angekommen:Allein 26 Millionen Nutzer in Deutschland sowie die Wachstumsrate von 9,47 Prozent im Jahr 2012 sindhierf rdeutliche Indizien. Eine derart weitreichende und gleichzeitig kostenlose Plattform bleibt aufgrund dieser Tatsachen nicht lange dem privaten Networking vorbehalten, sondern weckt auch in Unternehmen das Interesse, zu partizipieren und sich zupr sentieren.DieseArbeit analysiert am Beispiel der Deutschen Bahn,welcheGesetzm igkeitenf rUnternehmen gelten,wenn sie eine private Plattformf unr unternehmerische Zwecke, respektive das customer relationship management, nutzen wollen. Hierzu werdenfürdiePrüsenzdes Personenverkehrs der Deutschen Bahn auf facebookzun chstquantitativeZielgr Customer relationship management and customer relationship management. On this page, clicking on the Facebook link above may be displayed in "My Favorite" rfnissender (potenziellen) Kunden entsprechen, erfolgtanschlie enddie quality Untersuchung. Auf Grundlage eines Experteninterviews sowie qualitativer Befragungen von facebook-Nutzern wird der Frage nachgegangen,obtats chlichCRM-Ma nahmenoder vielmehr - wenn auch indirekt - Marketingma nahmenim Vordergrund stehen.Auf Grundlage dieser Erkenntnisse werden sowohl Handlungsempfehlungenf rden facebook-Auftritt der DB Bahn abgeleitet,als auch allgemeineGesetzm Customer Relationship Management Customer Relationship Management Customer Relationship Management Facebook Google+ [tert
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Orignal From: Customer Relationship Management Uber Facebook: Moglichkeiten Und Grenzen Am Beispiel Der Deutschen Bahn AG (Germany)
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